hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

EnergieberaterInnen

DI Julia Jüly, Bakk.techn.

Region: Industrieviertel, Bezirke Wien Umgebung, Bruck/Leitha

Schwerpunkte: Energieberatung für Neubau und Sanierung, Energieausweisberechnung

DI Julia Jüly bakk.techn
© Büro Jüly

Beruf: Energieberaterin

Meine aktuelle Energietat: Beim eigenen Hausbau auf Energieeffizienz (Energie aus Biomasse und Sonne ...) und Ökologie der Baustoffe (Holz, Stroh, Flachs, Lehm ...) achten.

Energietipp: Lebensmittel aus der Region bevorzugen, Obst und Gemüse saisonal kaufen.

Was verbindet mich mit der Energieberatung NÖ: Mit gleicher Begeisterung das Interesse für das Thema Energie und Klimaschutz wecken. Ich bin stolz, Teil der Energieberatung NÖ zu sein. Die Angebote sind eine wertvolle Unterstützung bei bedeutenden Entscheidungen rund um Neubau und Sanierung. Es freut mich, wenn man im Gespräch mit BeratungskundInnen spürt, dass wir ein Potenzial zur Energieeinsparung aufdecken konnten, das für sie leistbar ist, und mit dem sie sich auch wohlfühlen.