hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

EnergieberaterInnen

Ing. Christoph Mehofer

Region: NÖ-Mitte nördlich der Donau und angrenzende Bezirke Krems, Horn, Hollabrunn, Tulln und Korneuburg

Schwerpunkte: Energieberatung für Neubau und Sanierung, Elektromobilität; Energiesysteme- und Gebäudeoptimierung, Energieausweisberechnung

Christoph Mehofer
© Büro Mehofer

Beruf: Bauingenieur, zertifizierter thermischer Sanierungstechniker, Energieberater

Meine aktuelle Energietat: Preisträger des Österreichischen Klimaschutzpreises 2016 mit dem Projekt: „Lösshof – Wohn- und Arbeitswelt naturgemäsz gedacht“.

Energietipp: Kurze Wege im Alltag mit dem Rad oder zu Fuß bewältigen

Was verbindet mich mit der Energieberatung NÖ: Die meisten Tipps und Informationen, die ich weitergebe, habe ich selbst schon umgesetzt und kann somit die Energieberatung beim Kunden mit persönlichen Erfahrungen ergänzen.