hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

EnergieberaterInnen

Ing. Martina Zuderell

Region: Hollabrunn, Wien-Umgebung (West), St. Pölten, Baden, Korneuburg, Lilienfeld, Tulln

Schwerpunkte: Kommunale Energieberatung, Beurteilung der Gebäudehülle, Heizungsoptimierung, Gebäude- und Anlagenthermografie, Lüftungs- und Klimatechnik, Innenbeleuchtung und erneuerbare Energien.

Zuderell
© Zuderell

Beruf: EnergieberaterIn für Unternehmen und Kommunen, EnergieauditorIn

Meine aktuelle Energietat: In der Freizeit nutze ich für meine Wege und Erledigungen das Fahrrad.

Energietipp: Einstellung der Lüftungsanlage dem aktuellen Nutzungsprofil anpassen, Ventile und Armaturen im Heizraum isolieren!

Was verbindet mich mit der Energieberatung NÖ: Die Energieberatung NÖ bietet für alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher ein umfassendes Beratungsangebot. Es gibt für jeden ein passendes Angebot. Ich freue mich, Teil dieser Beratungsplattform zu sein.