hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

EnergieberaterInnen

Ing. Robert Rabl

Region: Weinviertel Ost, Bezirk Mistelbach und Bezirk Gänserndorf

Schwerpunkte: Neubau, Sanierung, Heizungsoptimierung, Energieausweisberechnung

Robert Rabl
© Büro Rabl

Beruf: Energieberater

Meine aktuelle Energietat: Für kurze Wege das Fahrrad, und nicht das KFZ verwenden.

Energietipp: vor dem Heizen an die Dämmung und das Lüften denken

Was verbindet mich mit der Energieberatung NÖ: Die Energieberatung Niederösterreich wurde als super Einrichtung von der NÖ-Landesregierung eingerichtet. Es ist schön, hier mitarbeiten zu dürfen. Wichtig ist für mich dabei, dass durch die durchgeführten Beratungen viele mit der Energieverwendung vertraut werden und die vorgeschlagenen Maßnahmen auch in die Tat umgesetzt werden.