hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

EnergieberaterInnen

Ing.in Katharina Passecker

Region: NÖ-Mitte Ost und angrenzendes Industrieviertel

Schwerpunkte: Neubau, Sanierung, Energieausweisberechnung

Katharina Passecker
© Büro Passecker

Beruf: Energieberaterin

Meine aktuelle Energietat: Bewegungsschalter im Stiegenhaus und Flur, damit hier niemand mehr vergisst, das Licht auszuschalten – sehr praktisch auch, wenn man voll bepackt nach Hause kommt.

Energietipp: Auf das (Warm-)Wasser-Sparen nicht vergessen - mit hochwertigen Wasserspar-Armaturen geht das ohne Komfort-Verlust!

Was verbindet mich mit der Energieberatung NÖ: Aufklärung und Wissen bringen Achtsamkeit und Veränderung – nicht der Zwang von oben! Diese Aufklärung und Wissensvermittlung bietet die Energieberatung NÖ jedem, der das möchte. Davon ein Teil zu sein und in meiner Region zu wirken, gibt mir die Zuversicht, dass auch viele kleine Schritte große Veränderungen herbeiführen können.