hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

EnergieberaterInnen

Johannes Kiesl

Region: NÖ Mitte St. Pölten Stadt/Land, Tulln, Krems alles südlich der Donau bis Neulengbach

Schwerpunkte: Energieberatung für Sanierung und Neubau, Mauerfeuchte und Schimmelprobleme, Trockenlegung,  Heizungsoptimierung, Heizungsumstellung, Solaranlagen und Photovoltaik, Experte E-Mobilität.

Kiesl Johannes
&Copy Büro Kiesl

Beruf: Installateur und Energieberater

Meine aktuelle Energietat: Berufliche und private Kurzstrecken mit E-Fahrrad oder E-Moped zurücklegen. Ich TANKE Energie in der Natur!

Energietipp: Die Sonne schickt uns auch in Zukunft keine Rechnung, Solarthermie und Photovoltaik sind eine Investition für uns und die nächste Generation!

Was verbindet mich mit der Energieberatung: Die Möglichkeit, neutral für die Kunden die bestmöglichste Variante zu suchen und damit nachhaltig Energie, Ressourcen und auch Geld zu sparen =  „ Bessere Lebensqualität mit weniger Kosten und längerer Lebensdauer“