hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

Veranstaltungsnachberichte

Lüftungsanlagen in der Praxis

Am 6. Dezember 2017 konnten sich in St. Pölten 27 TeilnehmerInnen über Lüftungsanlagen und ihren wirtschaftlichen Betrieb in der Praxis erkundigen.

TeilnehmerInnen Veranstaltung Lüftungsanlagen
© eNu

Die Veranstaltung wurde von der Energie- und Umweltagentur NÖ in Kooperation mit dem klimaaktiv-Programm Bauen und Sanieren speziell für Bauträger und Hausverwaltungen organisiert. Lüftungsanlagen können einen wesentlichen Beitrag zum energieeffizienten Bauen und Wohnen liefern. Die rege Diskussion unter den TeilnehmerInnen zeigte, wie kontrovers das Thema Lüftungsanlagen noch immer betrachtet wird.

Der Lüftungsexperte DI Andreas Greml vom Verein "komfortlüftung.at" brachte auch die Erfahrungen und Fördersituation in anderen Bundesländern ein und informierte über aktuelle Marktentwicklungen.

Präsentation DI Andreas Greml

Nachbericht zur klimaaktiv-Veranstaltung "Lüftungsanlagen in der Praxis"