hintergrundbild

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden (weitere Informationen).

Leitung

DIin Andrea Kraft

Das Thema „Energieeffizienz“ mit Leben und Wohnkomfort zu verbinden ist mir ein besonderes Anliegen.

Andrea Kraft
© D. Würthner

Beruf/Schwerpunkte: Als Absolventin der TU – Wien, Fachgebiet Architektur, liegt mir eine ganzheitliche Betrachtungsweise bei der Umsetzung sehr am Herzen.

Meine aktuelle Energietat: Bildung einer Fahrgemeinschaft für die Fahrten zu den Trainings der Kinder.

Energietipp: konsequentes „Licht aus“ beim Verlassen des Zimmers.

Was verbindet mich mit der Energieberatung NÖ: Die Energieberatung NÖ ist mit über 70 Expertinnen und Experten österreichweit das größte Netzwerk für Beratungen zum Thema Energieeffizienz. Wir stehen für firmen– und produktneutrale Beratung: von der Beratung bei Fachmessen bis zur persönlichen Beratung vor Ort im Sanierungsfall. Die Leitung dieses Teams aus Fachexperten und Expertinnen bereitet mir große Freude.
Neben der Beratungsleistung ist mir die Kooperation mit Partnern und Organisationen sowie die Umsetzung von Projekten ein wichtiges Anliegen.